Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 04-10-2016, 12:32
Benutzerbild von mermshaus mermshaus
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : mermshaus ist offline
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 452
mermshaus wird schon bald berühmt werden
Standard

Die Beiträge #1 und #8 enthalten Links zu Angeboten, die man – sagen wir mal vorsichtig – als moralisch und legal nicht 100 % astrein bezeichnen könnte. Ich persönlich würde mir sehr wünschen, dass so was keine Plattform geboten wird. Vor allem auch weil:

Beitrag #1 könnte noch eine ernst gemeinte Anfrage sein, aber… na ja, die Erfahrung zeigt, dass Threads/Beiträge von Wenig-Postern, die thematisch deplatziert wirken und diskutablere Inhalte/Links enthalten, in aller Regel Spam sind (vgl. etwa Spam - PHP Forum: phpforum.de). (Edit: Der Nutzer hat ansonsten auch nicht wirklich was beigetragen.)

Beitrag #8 ist definitiv Spam. Da hat jemand – drei Jahre später – entsprechende Schlüsselwörter gegooglet, diesen Thread gefunden und sich hier angemeldet, um seinen Link abzuladen.

Ich würde den Account „NorbertHertrich“ sperren und in #1 den Link rauseditieren und Beitrag #8 löschen.

Geändert von mermshaus (04-10-2016 um 12:40 Uhr)
Mit Zitat antworten