Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 04-04-2019, 16:40
SysOp
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : SysOp ist offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 81
SysOp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Diani Beitrag anzeigen
Dazu kann ich nur kommentieren: Oberlehrer
Du wolltest Antworten oder verstehe ich deine Frage falsch? Du lehnst Strukturen ab und fragst dann, wieso dein Code nicht funktioniert?

Mach wie dir gesagt wurde und du wirst sehen, es stellen sie 2 Erfolge ein.

1. dein Code funktioniert
2. sollte er nicht funktionieren, findest du den Fehler schnell selber.

Ein include nach einem header ist übrigens sinnlos, da du bereits weitergeleitet wurdest und es zum include nicht mehr kommt.


Select * kann sinnvoll sein, muss es aber nicht, der Unterschied entsteht, wenn man weiss, was man tut bzw. diese Möglichkeit gezielt einsetzt, das tust du aber offenbar aber beides noch nicht.
Folglich lerne zunächst, wie man es richtig macht und spiele dann mit deinem Wissen und nicht umgekehrt.

Würdest du alles richtig machen, wäre deine Frage zum Code obsolete und du würdest Fragen beantworten und nicht raten, was bei dir schief geht.

Mein Tip an dich ist: Wirf den Quatsch oben weg und mach den Code neu, so viel ist das nicht. In diesem Sinn viel Erfolg beim beheben deiner Fehler.
Mit Zitat antworten