Thema: XML and PHP
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 11-03-2021, 09:32
tyresebro1
 Guest
tyresebro1
Beiträge: n/a
Standard AskPHP: XML to PDF

Ich habe über ein Problem nachgedacht, das ich seit ein paar Tagen habe. Um es kurz zu machen:

Ich habe PDF-Dokumente. Sie werden von einigen Künstlern erstellt und aktualisiert (die nicht bereit sind, den Arbeitsablauf zu ändern). Ziel ist es, diese PDF-Dokumente als Vorlage zu verwenden, Eingaben von einem Site-Benutzer anzufordern und eine PDF-Datei basierend auf deren Eingabe zurückzugeben. Die PDFs enthalten Bilder und Text mit einem ganz bestimmten Layout.

Was ich gerade mache: Ich nehme das PDF und konvertiere es von Hand in XML. Ich verwende dann die XML-Vorlage zusammen mit der Benutzereingabe, um das endgültige PDF-Dokument zu erstellen. Ich verwende PDF als Endergebnis, da ich eine einfache Möglichkeit brauchte, um ein Dokument nach dem Speichern in exakten Maßen drucken zu lassen. Ich bin glücklich und bereit, etwas anderes zu benutzen. Nichts ist in Stein gemeißelt.

Meine aktuellen Probleme:
A) Ich konvertiere das PDF von Hand in XML. Es ist zu kompliziert (Koordinaten, Breite, Höhe, Textschriftart, Textgröße, Bildplatzierung / -messungen usw.).
B) Änderungen an den Arten möglicher Eingaben führen zu Änderungen an den XML-Vorlagen.
C) Sobald ich die Site fertiggestellt habe, werden neue PDFs erstellt. Niemand wird da sein, um sie in Vorlagen zu konvertieren.

Ich hätte gerne einen Einblick. Was sollte ich verwenden, um ein PDF zu erstellen: Text ändern, Bilder hinzufügen, speichern, in exakten Maßen drucken und alles automatisieren lassen. Ich habe mir viele verschiedene PDF-Bibliotheken in PHP (und Java) angesehen und keine scheint Textersetzung anzubieten. Ich habe darüber nachgedacht, das PDF zu nehmen, ein Bild daraus zu machen und Bilder / Text darüber zu legen. Ich möchte nur eine zweite Meinung.blossomfurnishings.com/acrylic-rectangle-dining-table/

Geändert von tyresebro1 (12-03-2021 um 15:06 Uhr)
Mit Zitat antworten