XML and PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XML and PHP

    Hallo liebe XML Gemeinde,

    Ich bitte um Hilfe zu folgendem XML File, wie ich es in PHP anstellen muss, um an den Parameter 'value' zu kommen.

    XML:

    Code:
    <response>
    <method>Test</method>
    <answer>
    <ausgabe wert1="test" date="2015-08-03T00:00:00+02:00" value="10"/>
    </answer>
    </response>
    PHP (nicht funktionierendes Beispiel):

    PHP-Code:
    $xml=simplexml_load_file($xml_url);
    $get_value=$xml->response->answer->ausgabe->value
    Danke für die Hilfe!
    Max

  • #2
    PHP-Code:
    $xml->answer->ausgabe->attributes()['value']; 
    Ggf. anschließend noch nach int (oder string) casten, je nachdem wofür du den Wert anschließend brauchst.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Perfekt, danke!

      Kommentar


      • #4
        Free Stuff

        Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
        PHP-Code:
        $xml->answer->ausgabe->attributes()['value']; 
        https://prizelava.com/free-psn-codes/
        Ggf. anschließend noch nach int (oder string) casten, je nachdem wofür du den Wert anschließend brauchst.
        Thanks, for sharing this here in this group.

        Kommentar


        • #5
          AskPHP: XML to PDF

          Ich habe über ein Problem nachgedacht, das ich seit ein paar Tagen habe. Um es kurz zu machen:

          Ich habe PDF-Dokumente. Sie werden von einigen Künstlern erstellt und aktualisiert (die nicht bereit sind, den Arbeitsablauf zu ändern). Ziel ist es, diese PDF-Dokumente als Vorlage zu verwenden, Eingaben von einem Site-Benutzer anzufordern und eine PDF-Datei basierend auf deren Eingabe zurückzugeben. Die PDFs enthalten Bilder und Text mit einem ganz bestimmten Layout.

          Was ich gerade mache: Ich nehme das PDF und konvertiere es von Hand in XML. Ich verwende dann die XML-Vorlage zusammen mit der Benutzereingabe, um das endgültige PDF-Dokument zu erstellen. Ich verwende PDF als Endergebnis, da ich eine einfache Möglichkeit brauchte, um ein Dokument nach dem Speichern in exakten Maßen drucken zu lassen. Ich bin glücklich und bereit, etwas anderes zu benutzen. Nichts ist in Stein gemeißelt.

          Meine aktuellen Probleme:
          A) Ich konvertiere das PDF von Hand in XML. Es ist zu kompliziert (Koordinaten, Breite, Höhe, Textschriftart, Textgröße, Bildplatzierung / -messungen usw.).
          B) Änderungen an den Arten möglicher Eingaben führen zu Änderungen an den XML-Vorlagen.
          C) Sobald ich die Site fertiggestellt habe, werden neue PDFs erstellt. Niemand wird da sein, um sie in Vorlagen zu konvertieren.

          Ich hätte gerne einen Einblick. Was sollte ich verwenden, um ein PDF zu erstellen: Text ändern, Bilder hinzufügen, speichern, in exakten Maßen drucken und alles automatisieren lassen. Ich habe mir viele verschiedene PDF-Bibliotheken in PHP (und Java) angesehen und keine scheint Textersetzung anzubieten. Ich habe darüber nachgedacht, das PDF zu nehmen, ein Bild daraus zu machen und Bilder / Text darüber zu legen. Ich möchte nur eine zweite Meinung.[color=#333333]blossomfurnishings.com/acrylic-rectangle-dining-table/[/color]
          Zuletzt geändert von ; 12.03.2021, 14:06.

          Kommentar


          • #6
            PHP: XML zu PDF

            Ich habe über ein Problem nachgedacht, das ich seit ein paar Tagen habe. Um es kurz zu machen:

            Ich habe PDF-Dokumente. Sie werden von einigen Künstlern erstellt und aktualisiert (die nicht bereit sind, den Arbeitsablauf zu ändern). Ziel ist es, diese PDF-Dokumente als Vorlage zu verwenden, Eingaben von einem Site-Benutzer anzufordern und eine PDF-Datei basierend auf deren Eingabe zurückzugeben. Die PDFs enthalten Bilder und Text mit einem ganz bestimmten Layout.

            Was ich gerade mache: Ich nehme das PDF und konvertiere es von Hand in XML. Ich benutze dann die XML-Vorlage

            zusammen mit der Benutzereingabe, um das endgültige PDF-Dokument zu erstellen. Ich verwende PDF als Endergebnis, da ich eine einfache Möglichkeit brauchte, um ein Dokument nach dem Speichern in exakten Maßen drucken zu lassen. Ich bin glücklich und bereit, etwas anderes zu benutzen. Nichts ist in Stein gemeißelt.

            Meine aktuellen Probleme:
            A) Ich konvertiere das PDF von Hand in XML. Es ist zu kompliziert (Koordinaten, Breite, Höhe, Textschriftart, Textgröße, Bildplatzierung / -messungen usw.).
            B) Änderungen an den Arten möglicher Eingaben führen zu Änderungen an den XML-Vorlagen.
            C) Sobald ich die Site fertiggestellt habe, werden neue PDFs erstellt. Niemand wird da sein, um sie in Vorlagen zu konvertieren.

            Ich hätte gerne einen Einblick. Was sollte ich verwenden, um ein PDF zu erstellen: Text ändern, Bilder hinzufügen, speichern, in exakten Maßen drucken und alles automatisieren lassen. Ich habe mir viele verschiedene PDF-Bibliotheken in PHP (und Java) angesehen und keine scheint Textersetzung anzubieten. Ich habe darüber nachgedacht, das PDF zu nehmen, ein Bild daraus zu machen und Bilder / Text darüber zu legen. Ich möchte nur eine zweite Meinung.

            Kommentar

            Lädt...
            X