[Suche] Upload Script mit Progress Bar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Upload Script mit Progress Bar

    Hallöchen,
    wie in der Überschrift schon Beschrieben suche ich ein KOMPLETTES SCRIPT das zur Kommerziellen Nutzung Frei ist und zu dem Ich alle Rechte habe. Das heißt ich suche Jemanden der mir ein Script dafür Schreiben könnte, habe schon viel gegoogled, und selbst probiert aber sorichtig nich nichts gefunden.
    Ich benötige ein Upload-Script mit Folgenen Funktionen:
    • Beim Button klick eine Datei auswählen, die maximal 2GB groß sein darf und deren Endungen ich bestimmen kann
    • Eine Progress-Bar die Anzeigt wie weit der Fortschritt ist und mit wieviel Speed ich uploade bez. Wie lange es noch dauert.
    • Erstellung einer Einmahligen ID die aus 10-Stellen (Buchstaben-Zahlen-Kombi) besteht
    • Diese Soll in eine Datenbank geschrieben werden.
    • Die Dateien sollen über FTP auf einen Server geuploadet werden.


    Um genau zu sein sollen Video Dateien hochgeladen werden, das letzte wäre ein Editor beim hochladen wo man Titel, Beschreibung, Tags, Kategorie und Status einstellen kann. So ziehmlich ähnlich dem von YouTube. Skype-Kontakt ist möglich.

    Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

  • #2
    das zur Kommerziellen Nutzung Frei ist und zu dem Ich alle Rechte habe
    Das ist ein Widerspruch in sich. Du kannst an einem freien Script nicht alle Rechte haben. Und selbst wenn dir jemand so was im Auftrag programmiert, so kannst du nur die alleinigen Nutzungsrechte beanspruchen. Also entweder Open Source mit allen Einschränkungen, die das mit sich bringt, oder du bezahlst dafür und erwirbst die alleinigen Rechte zur Verwertung.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Dann halt mit Nutzungslizenz.

      Kommentar

      Lädt...
      X