PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Apps und PHP Script Gesuche (https://www.php-resource.de/forum/apps-und-php-script-gesuche/)
-   -   Suche: User kann eigene HTML Seite erstellen (https://www.php-resource.de/forum/apps-und-php-script-gesuche/101946-suche-user-kann-eigene-html-seite-erstellen.html)

Fischwaage 21-07-2011 21:14

Suche: User kann eigene HTML Seite erstellen
 
Hallo Leute,
ich habe da etwas im Kopf das ich gerne im Internet verwirklichen möchte.
Ich stelle das hier nun mal sehr vereinfacht dar und hoffe das mir jemand dabei helfen kann ein geeignetes Script / Programm oder sonstiges dafür zu finden.

Also im Grunde geht es darum das ich in eine Website ein Anmelde Formular einbinden möchte und der User im Anschluss die Möglichkeit hat sich eine eigene HTML Seite (in einem von mir definierten Bereich) zu erstellen.

Der angemeldete User kann dann seine Seite entweder Privat lassen oder sie öffentlich machen damit sie alle angucken können z.B. unter diesem Link:
www.example.com/user/fischwaage/index

Wie könnte ich das am besten realisieren?

AmicaNoctis 21-07-2011 22:03

Hallo,

nimm ein CMS, bau ein paar Templates, vergib die entsprechenden Rollen und Rechte und eigentlich wäre es das schon. Solltest du etwas ganz besonderes wollen, müsste man für so ein Projekt (klingt ein bisschen nach myspace-Klon) etwas Geld in die Hand nehmen und das professionell aufziehen.

Gruß,

Amica


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG