Login-Abfrage über txt-Datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Hananananan Beitrag anzeigen
    Ich versuche den Code selbst zu schreiben und ihn zu verstehen. Aber wenn ich das nicht hinkriege und das Internet solche Skripts bietet, warum soll ich die nicht benutzen und damit weiter arbeiten .
    Weil du das auch nicht hinkriegst. Also wo ist der Unterschied?

    Warum machst du nicht, was wahsage geschrieben hat? Wenn du dich weigerst mitzuarbeiten, wie soll man dir helfen? Den fertigen Code wird dir hier keiner schreiben.

    Kommentar


    • #32
      Ich weigere mich überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, ich versuche euch genau zu erklären, wo mein Problem liegt und versuche mir irgendwie selbst zu helfen aber ihr kommt mir kein bisschen entgegen.
      Und das mit var dump hat mich auch nicht weiter gebracht.
      Ich bin nun soweit, dass der Code klappt, bis auf dieses lästige Zeichen, das ich nicht entfernt kriege.

      Ein Herz für Anfänger habt ihr wohl nicht. Wenn ihr so schnell genervt seid, was macht ihr dann in solchen Foren? Wenn ihr nicht helfen wollt, dann lasst es sein.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Hananananan Beitrag anzeigen
        Ich weigere mich überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, ich versuche euch genau zu erklären, wo mein Problem liegt und versuche mir irgendwie selbst zu helfen aber ihr kommt mir kein bisschen entgegen.
        Du haust hier ständig irgendwelchen kopierten Code rein, statt dich mit den geposteten Hinweisen zu befassen. Wie wärs, wenn du uns erstmal entgegen kommst?

        Zitat von Hananananan Beitrag anzeigen
        Und das mit var dump hat mich auch nicht weiter gebracht.
        Warum nicht? Warum sagst du nie, wo deine Probleme liegen? Du schmeißt nur irgendein Code rein und jammerst darüber, dass er nicht das tut, was du möchtest. Kein Wunder, wenn du gar nicht verstehst, was du da überhaupt machst. Wie wärs mal, wenn du dich mit den Grundlagen beschäftigst?

        Zitat von Hananananan Beitrag anzeigen
        Ich bin nun soweit, dass der Code klappt, bis auf dieses lästige Zeichen, das ich nicht entfernt kriege.

        Ein Herz für Anfänger habt ihr wohl nicht. Wenn ihr so schnell genervt seid, was macht ihr dann in solchen Foren? Wenn ihr nicht helfen wollt, dann lasst es sein.
        Es gibt solche Anfänger und es gibt solche Anfänger. Nur weil man Anfänger ist, hat man nicht automatisch Narrenfreiheit.

        Kommentar

        Lädt...
        X