flirt projekt V5.0 international

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flirt projekt V5.0 international

    Habe obiges Script gekauft, Preis soll egal sein, wollte diese nun bei LA Webhosting einspielen, aber die haben mittlerweile php7.xx oder php 8.xx somit läuft das Script bei denen nicht. Ein umprogrammieren würde tausende von Euros verschlingen, lohnt sich also nicht. Kann mir hier jemand kostengünstig, bezahlbar, die Software irgendwo bei einem Hoster einspielen und dann leite ich die Seite auf LA Webhosting meine Domain ist da jetzt gehostet, für die "Katz" im Prinzip, wie man landläufig sagt. Ich führe mich ehrlich gesagt veräppelt, weil der Anbieter angeblich ein neues Update erstellt hat - nur "neu" kann Internet auch "1990" heißen. Aber neu bei Ebay 2022 muss auch neu update 2022 heißen bin ich der Meinung. Danke Antworten

  • #2
    Welche PHP und MySQL Version braucht das Script.?

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      LA Webhosting sagt 7.x oder schon 8.2.
      8.2 wäre natürlich besser und zukunftsträchtiger

      Kommentar

      Lädt...
      X