script zum ausbilden gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • script zum ausbilden gesucht

    Hallo zusammen,


    wir sind eine kleine Gruppe von Ausbildern, die eine große Gruppe von Azubis ausbilden sollen. Das ganze ausschließlich per Videokonferenz.


    Bisher sind wir Ausbilder immer her gegangen und haben uns die (Teil-)Ergebnisse der einzelnen Ausbildungsthemen jeder einzeln notiert, sei auf in einer Excel-Datei oder dem guten alten Zettel und sind dann später hingegangen und haben die Ergebnisse dann zusammen gelegt. Das würden wir gerne anders machen.


    Wir würden gerne eine zentrale Plattform haben, in der wir die Ergebnisse alle zeitgleich eintragen können. Dabei dachte ich an eine SQL-Datenbank und eine PHP-Anwendung.


    Ich stelle mir das ungefähr so vor:
    Auzubi 1 ---> Thema 22 ---> Ergebnis korrekt oder nicht korrekt
    Auzubi 15 ---> Thema 44 ---> Ergebnis korrekt oder nicht korrekt


    Das ganze müsste man dann später auswerten können:
    Ergbnisse Auzubi 12 zu Thema 12 = 15 korrekt, 3 falsch


    Weiterhin müsste man Auzubis und Themen hinzufügen oder entfernen können.


    Gibt es so etwas und ich bin nur zu blöd etwas derartiges zu finden? Immerhin suche ich nun schon 3 Tage.


    Falls es so etwas nicht gibt, was würde es kosten so etwas programmieren zu lassen?

  • #2
    hey Dondebile,


    das was du suchst ist aufjedenfall ein sehr spezifische Script, ich glaube nicht das du genau das finden wirst, wie du es dir vorstellst.



    Ich kann dir gerne so ein System programmieren. Du kannst mich gerne per Mail okan@ekici.me anschreiben. Wir können dann gerne über die Details schreiben.




    Mfg
    Okan Ekici

    Kommentar

    Lädt...
    X