Ich habe Archive mit Website-Entwürfen, Screenshots von Admin-Bereichen und alten Versionen von PHP-Projekten durchgesehen, und plötzlich kam mir die Idee, daraus einen Fotokalender zu erstellen. Ich würde gerne für jeden Monat einen interessanten Screenshot zusammenstellen, als kleine Chronik der Entwicklung meiner Projekte. Hat jemand schon einmal versucht, einen solchen Fotokalender kostenlos mit genau diesem technischen oder Web-Thema zu erstellen, und sehen die Screenshots im Druck dann gut aus?
Kann man einen Fotokalender zum Thema alte Webprojekte erstellen?
Einklappen
X
-
Meiner Meinung nach geht es hier nicht nur darum, schöne Bilder zusammenzustellen, sondern auch die Entwicklung der eigenen Fähigkeiten zu zeigen. Alte Entwürfe, erste Projektversionen und modernere Arbeiten können gut vermitteln, wie sich der Entwicklungsansatz im Laufe der Zeit verändert hat. Wenn man nach fotokalender gratis sucht, findet man auf der Seite passende Lösungen für eine solche Gestaltung. Ich würde jedem Monat noch Projekte aus verschiedenen Jahren hinzufügen, damit der Kalender nicht nur eine Sammlung von Bildern ist, sondern eine kleine Geschichte der beruflichen Entwicklung
Kommentar