Ich suche ein Passwort Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    auch hier. aber eben als neuer post /thread.

    hier kannst du direkt loslegen ....
    http://www.php-resource.de/forum/new...read&forumid=3
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #32
      ich hab jetzt nochmal eine frage also kan man in dieses script
      1.cookies(oder wie man das schreibt )
      2. user levels (admin,moderator und user)rein bringen und
      3. wenn ich eine ich eine datei schützen will hätte ich das gerne so das ich einfach nur ganz oben schreiben müss

      <?php
      include "pfad zum script";
      verifyAccess(0);
      ?>

      und bei 0 hat nur der admin zutritt bei 1 nur der mod und 2 nur der normale user also geht das??
      cu

      Kommentar


      • #33
        sicher. du musst es nur coden ...
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #34
          ich kann sowas noch garnet

          Kommentar


          • #35
            aber ich mache dir das auch nicht ....
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #36
              achso dann sag mal wo ich ein fertiges portal herr bekomm

              Kommentar


              • #37
                kannst ja mal nach phpnuke suchen. das verwenden viele.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #38
                  Original geschrieben von tobi1986m
                  achso dann sag mal wo ich ein fertiges portal herr bekomm
                  Wieso wollen immer alle nur fertige Skripte haben ?
                  Wollt ihr denn gar nichts lernen dabei ?

                  Als Tips:
                  1. Beschäftigt euch mal mit Datenbanken und Datenbankschemen wie dem ER-Modell. Damit behaltet ihr auch noch bei größeren Projekten den Überblick darüber wie ihr eure Datenbanken zu strukturieren habt.
                  2. PHP lernt man durch Anwendung, nicht durch Fragen bei den kleinsten Problemen. Denn die PHP Funktionsreferenz auf www.php.net dort unter Documentation ist sehr hilfreich und beantwortet die meisten Fragen.
                  Und wenn ihr dann noch immer nicht weiterwißt, dann fragt mal jmd. hier im Forum.
                  visit www.krischanlp.de
                  and www.mathe-informatik.de

                  Kommentar


                  • #39
                    ich bin aber wirklich sche..... in englisch

                    Kommentar


                    • #40
                      Original geschrieben von tobi1986m
                      ich bin aber wirklich sche..... in englisch
                      Ausrede gilt nicht, denn da gibts die Documentation auch in deutsch zum download Und jetzt sag nicht du hast ja kein Internet
                      visit www.krischanlp.de
                      and www.mathe-informatik.de

                      Kommentar


                      • #41
                        hmm naja aber wo kann man das downloaden??ich hab das in deutsch nur zum angucken gefunden

                        Kommentar


                        • #42
                          http://www.php.net/download-docs.php

                          mit 2-3 Klicks war ich da. Wieso findest du das dann nicht

                          Achja PDF gibts leider nicht mehr da K.a. wieso, aber ich konnte mir damals noch die PDF Version ziehen. Aber HTML sollte es doch auch tun - oder
                          visit www.krischanlp.de
                          and www.mathe-informatik.de

                          Kommentar


                          • #43
                            ja sorry ich habs jetzt gefunden ber ich hab bitte jetzt noch eine frage was heist diese fehlermeldung hier??

                            Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\Jana2\html\login\verify.php:17) in C:\Programme\Jana2\html\login\verify.php on line 56
                            PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\Jana2\html\login\verify.php:17) in C:\Programme\Jana2\html\login\verify.php on line 56

                            cu

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich vermute mal daß du versuchst ein Cookie zu setzen.
                              Das kannst du aber nur solange, wie du dich noch im HEAD Teil des html befindest! Also solltest du deinen Code entsprechend modifizieren.
                              visit www.krischanlp.de
                              and www.mathe-informatik.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X