[CGI SCRIPT GESUCHT] Link Überprüfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Keine Ahnung ich persönlich Bevorzuge auch andere Anbieter, aber lassen wir das! *augenroll*

    Kommentar


    • #17
      So nun hab ich endlich das Script über umwege bekommen, und trotzdem nützt es mir recht wenig, denn dieses Tool zeigt mir zwar an ob "Mein Heimserver" Online oder Offline ist, die Zielsetzung war allerdings ne andere, ich wollte ne Automatische Umleitung bei der ich ENTWEDER auf dem "Heim Server" lande WENN er verfügbar ist und das ich auf dem Server auf dem auch die HP liegt lande wenn der "Heim Server" NICHT verfügbar ist. Dieses Tool ist also keine Wirkliche Lösung meines Problems, denn ich will meinen Usern ersparen erst nach viel zu kleinen Smileys zu schauen ob der Server online ist oder nicht, außerdem fängt mir dieses Tool keine Fehlermeldung ab wenn ich trotzdem den Link anklicke! Andersherum KANN es gar keine Fehlermeldung geben da ich immer auf eine der beiden Seiten umgeleitet werde! Ich wäre also froh wenn mir jemand was anderes empfehlen könnte!

      Kommentar

      Lädt...
      X