POP3 E-mails automatisch in MySQL speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hi,

    habe es irgenwie hinbekommen. Läuft bis auf einige kleinigkeiten ganz gut.
    Also Danke an alle für die Hilfe...

    Grüße Csab

    Kommentar


    • #32
      Hast du auch das mit den Anhängen gemacht? Bekomme das auch mit der Doku nicht hin.

      Kommentar


      • #33
        nee, ich habe nicht das script nutzen können, was gepostet wurde.
        musste ein "newsscript" abändern das es geht.
        ist aber ohne anhänge...

        Kommentar


        • #34
          Schade. Hab nämlich immer noch nicht gerausgefunden wie das gehen könnte

          Kommentar


          • #35
            Wie wärs mitm webmail script, is doch viel komfortabler a la web.de ;-)

            http://www.dclp-faq.de/q/q-scripte-webmailer.html


            ich benutze PHPost is echt super easy und ich bin zufrieden brauchst nicht einmal ne datenbank... http://webgadgets.com/phpost/

            naja so long hf

            der andy ;-)

            Kommentar


            • #36
              Ich möchte das ganze nicht als Webmailer nutzen. Ich will nur ein Script, das einen POP3-Account abruft und via Cronjob alle Stunde ausgeführt wird. Dann sollen die Mails ausglesen und der Absender, Betreff, Inhalt in die Datenbank und der Anhang in einen Ordner gespeichert werden.
              Das Script zum auslesen der Mail und Eintrag in die Datenbank wurde ja schon gepostet und das funktioniert auch perfekt bei mir. Ich steh nun nur noch vor dem Problem wie ich den Anhang aus der Mail herausbekomme und speichern kann. Und ich hör nur von jedem, dass es ja soo kompliziert wäre und ich doch in die Doku schauen soll. Aber ich weiß nichts mit der Doku anzufangen weil ich nicht verstehe wie das gehen soll.
              Der Anhang besteht immer nur aus einem Dateiformat. In diesem Falle wäre es JPEG. Prinzipell wäre es auch schön wenn es man auch einen PDF und gif-Anhang dekodieren und speichern könnte, aber mir würde JPEG auch reichen. Danke.

              Kommentar


              • #37
                Ich hab nun verschiedenes ausprobiert. Mit einer Klasse von PHPClasses.org, mit einem pear-modul. nichts funtioniert. kennt sich hier echt keiner damit aus?

                Kommentar


                • #38
                  www.selfphp.com die habena uch ein forum, wenn hier keiner was weiß, hilft es manchmal andere leute mit seinen problemen zu quälen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X