[Script] Banner Script
Einklappen
X
-
der ist gut und einfach zu verstehen. ausserdem ist der eigentlich auch einfach. .... ist aber wohl geschmackssache....
-
Hab ich schon, wie gesagt, sollte simpel sein... Und das ist alles andere als simpel
Einen Kommentar schreiben:
-
[Script] Banner Script
Hi,
bin neu hier, und suche ein simples script. Hab schon einige Scripts getestet, aber noch nicht zum Erfolg gekommen. Eigtl. dacht ich mir, das solche scripts zu 1000 exestieren müssten. Also folgendes:
Ich hab nen Online Shop, und ich lasse auf anderen Seiten Werbung einblenden, sprich banner.
Sobald dieser Banner aufgerufen wird, wird das in dem Script protokolliert.
Und sobald jemand klickt sollte das auch protokolliert werden.
Das kann ja nicht so schwer sein ...
im Endeffekt will ich nen html code haben, der dann auf anderen Seiten eingebaut wird.
Solch ein Script such ich
Bitte um Hilfe, danke!!Stichworte: -
Einen Kommentar schreiben: