News-System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • News-System

    Hallo Leute!

    Bin auf der Suche nach einem geeignetem News-System in PHP für meine Homepage. Habe nun schon viel im Netz herumgesucht, jedoch noch nicht das gefunden was ich genau suche.

    Und zwar sollte das Newssystem folgendens beinhalten:

    - News hinzufügen/bearbeiten/löschen
    - Kommentarfunktion
    - Multiuser fähig
    - News-Kategorien plus jeweiligem Kategoriebild
    - wenn möglich durch ein DropDown die Kategorien "filtern" lassne
    - auf der Startseite sollten die neuesten News (zB 4 Stück) stehen, alle anderen im Archiv
    - Bei den News eine [...more] Funktion, bei dem sich dann ein neues Fenster öffnet
    - Designanpassung
    - Bilder und Tabellen (html) in News einfügbar
    - Related Links

    Ich hoffe es kann mir vielleicht jemand helfen, und es kenn jemand ein News-System das diesen Anforderungen erfüllt.

    Wenn ich mich mit php besser auskennen würde, würde ich mir das selber programieren. Leider kann ich es aber nicht....

    Danke im Voraus,

    gruß
    essence

  • #2
    ich war mal so frwei dich zu verschieben
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Re: News-System

      Original geschrieben von essence
      Wenn ich mich mit php besser auskennen würde, würde ich mir das selber programieren. Leider kann ich es aber nicht....
      Was hält Dich davon ab, PHP zu lernen, um dann Dein eigenes Newssystem zu programmieren?

      Kommentar

      Lädt...
      X