[Script] Brauche ganz schnell ein Script - HILFE !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Brauche ganz schnell ein Script - HILFE !

    Hallo, wie schon geschrieben brauche ich ganz dringen ein Script und ich glaube so ein Script gibt es auch noch nicht im Internet !

    Bei einem Klick auf dem Downloadlink soll, nachdem jemand drauf geklickt hat, eine Sperre für 15 Minuten sein !

    Das heißt, jemand lädt eine Datei runter, und wenn in den 15 Minuten jemand auf den Link klickt soll er die Meldung kriegen : "Bitte versuchen sie es in (Restzeit bis zum wieder aktivieren des Links) wieder" !
    Und das bei jedem Download extra, das heißt eine 15 Minuten Downloadsperre für jeden Download seperat !

    Ich brauche dieses Script wirklich sehr schnell, habe aber leider nicht viel Ahnung in Sachen PHP !

    Könnte mir von jemand so ein Script erstellen oder mir eine URL schicken wo es so einen zum herunterladen gibt ?

    Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte !!!

    Gruß, X-Master

  • #2
    Nee, sowas fertig wirds echt nicht geben. Nehme an, du willst die Downloads begrenzen, dass halt nur alle 15 min. einer die datei laden kann.

    Kommentar


    • #3
      Re: [Script] Brauche ganz schnell ein Script - HILFE !

      OffTopic:
      das erste posting im forum überhaupt, und dann dieser "aber zackig!"-tonfall - das sind mir ja sowieso die liebsten ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Re

        @wahsaga, sorry, ich habe mich ier angemeldet damit mir jemand helfen kann ....

        @TobiaZ

        Hast mir ne Mail geschickt, leider habe ich kein Einkommen und bekomme auch kein Taschengeld ..

        Kommentar


        • #5
          Naja, unter diesen umständen wirds wohl nichts mit zackig! Könnte man dich evtl besser nach projekthilfen verschieben? Fertig wirds jedenfalls nichts geben.
          Zuletzt geändert von TobiaZ; 18.09.2003, 10:37.

          Kommentar

          Lädt...
          X