HTML-Counter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML-Counter

    Hi,

    ich muss ganz ehrlich sagen, soviel Ahnung hab ich nicht. Trotzdem suche ich einen Bildercounter. Der soll mir sagen, wie oft das Bild schon geklickt wurde....."xy views" zum Beispiel. Das Problem ist, ich brauch ihn als HTML-Code, wenn das geht. Ich hab mir schon mal ein bisschen umgesehen, aber finde nur Counter für PHP usw.
    Ich hoffe, dass mir einer von euch weiterhelfen kann.

    Danke!

  • #2
    dann könnte es vielleicht sein, dass es sowas nicht gibt ??

    mal im ernst:
    html ist clientseitig, damit kannst du sowas nicht machen!

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Re: HTML-Counter

      Original geschrieben von 2fast
      Das Problem ist, ich brauch ihn als HTML-Code, wenn das geht.
      nein.

      html ist eine auszeichnungssprache, keine programmiersprache. deshalb kann es auch nicht zählen.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Schade, aber.....

        ok, dann hab ich da noch nen Ass im Ärmel!
        Ich hab mir Webspace bei Lycos reserviert, weil ich auf meiner Seite schonmal ein Forum angelegt hatte. Im Grunde genommen, kann ich doch dort mit PHP arbeiten??
        Nur wie verbinde ich das? Die Bilder bei auf dem HTML-fähigen Webspace und den Counter auf dem PHP-Webspace? Funktioniert das?? Und wenn, kann mir eine detailliert Erklärung geben, wie ich vorgehen muss?

        Danke!

        Kommentar


        • #5
          wat soll der aufwand? bevor du dir das ganze bei lycos machst, gehste hin und nimmst dir nen normalen freeanbieter.

          Kommentar


          • #6
            ja, ich habe den Webspace aber schon bei Lycos, deswegen ist das kein Problem. Ich brauche nur die Anleitung, wie ich alles einrichte!

            Kommentar


            • #7
              guck mal in den scripts.

              und in die AGB. sowas ist bei Freehostern idr. verboten.

              Kommentar


              • #8
                soll das heißen, ich darf nicht wissen, wieviele Leute auf ein Bild auf meiner HP geklickt haben???

                Kommentar


                • #9
                  das hat keiner gesagt.

                  nur das sah mir jetzt verdammt danach aus, dass du das PHP-Script auslagern willst. Deswegen hatte ich drauf hingwiesen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X