Welches Script zum Bewerten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Script zum Bewerten?

    moin, moin,

    ich bin auf der Suche nach einem Script, das es mir ermöglicht, z.B. Bücher zu "benoten". (Möglichst auf deutsch)

    Ich stelle mir folgendes vor: eine Liste voller Bücher (mit Bild ;-)), darunter ein Auswahlfeld mit der Möglichkeit zwischen (z.B.) gutes Buch, echt gutes Buch, oder super Buch zu wählen (abzustimmen).

    Sieht man auch häufig auf Webseiten, wo man Software bekommt: "benoten Sie dieses Programm o.ä."

    Auch die Startseite hier hat sowas im Programm!!!

    Womit mache ich das am besten? Was nehme ich am besten? Welches Script -in welcher script- sprache- empfiehlt ihr??

    Danke
    pyst

  • #2
    *VERSCHIEB* zu den gesuchen
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Ups,- ich hatte doch geschaut..

      Kommentar


      • #4
        is bei den skripten hier nix dabei?

        ob es eine für dich maßgeschneiderte lösung gibt, weiß ich nicht, aber wenn du ein bewertungsskript deiner wahl gefunden hast, sollte es sich zumindest recht einfach anpassen lassen (wäre dann projekthilfe +g*)

        oder du sagst hmm, php?
        tolle sache, will ich auch lernen, ich les mich ein und probier die erweiterung selbst


        aber zuerst musst du dir ein bewertungsskript aussuchen, dass dir gefällt
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Tja, wenn das so einfach wäre, den ganzen Tag gesucht (auch in den Scripts auf diesen Seiten!!!) und nichts gefunden

          Wenn man auf diesen Seiten hier die Scripts auflistet, erscheint doch auch so ein Bewertungssystem, genau das hätte ich gern

          Aber das scheint niemand zu kennen... Ist das evtl nur "einfacher html- code" oder so??
          Hilfe, Hilfe
          pyst

          Moin nochmal: habe gerade selber nochmals gesucht. Scheint sich um ein cgi- script zu handeln. Wer hilft weiter??
          pyst
          Zuletzt geändert von pyst; 10.10.2003, 10:58.

          Kommentar

          Lädt...
          X