[JavaScript] Dynamisches Klappmenü??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    bei den posts musst du damit rechnen. zu recht!!!

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von eric_cartman_19
      und mein gott man kann doch net von jemanden der erst seit so ein paar wochen mit php arbeitet verlangen da der total ober profi zu sein oder doch??
      wir waren alle mal anfänger, keine frage.

      aber trotzdem kann man doch mal selber nach lösungen suchen, oder?
      das www ist voll mit guten anlaufstellen.

      wenn ich ein problem habe, dann ist es doch selbstverständlich, dass ich micht erstmal selber informiere, wie ich das lösen könnte.

      dieser ansatz ist aber bei dir überhaupt nicht erkennbar - du fragst hier wegen jedem kleinscheiss, wo oft schon ein blick ins manual genügen würde.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X