Glossar Script gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glossar Script gesucht

    Hallo Leute,

    ich suche ein Script mit dem man eine einfache Begriffserklärungsseite erhält. Also wo man das ganze Alphabet findet und einfach auf einen betreffenden Buchstaben klickt und dort die hinterlegten Begriffe findet . Nach Klick auf den Begriff kommt dann die Erklärung.
    Hat jeder schonmal gesehen, ich kann es aber schlecht erklären, weil es so einfach ist.
    Wo bekomme ich sowas? Jemand eine Idee?
    Zuletzt geändert von belorofon; 25.11.2003, 17:22.
    Gruß,
    Markus


    DSL Support Forum
    dsl-user.de Forum

  • #2
    [Script]

    PHPGlossar is a easy-to-use Glossar, written in Php

    AUTOR:

    Andreas Robertz - Germany - phpglossar@crear.de / www.crear.de


    DEMO AVAILABLE ON:

    http://www.php-world.crear.de




    Ich habe ziemlich lange gesucht, bis ich dieses skript gefunden habe. Es entspricht dem, was du suchst und hat auch die Möglichkeit languagepacks einzusetzen.

    mfG

    Isto

    Kommentar


    • #3
      Diese Seiten gibt's leider nicht mehr..... Bleibe auf der Suche nach Glossar....

      Kommentar

      Lädt...
      X