Aktienkurs abrufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktienkurs abrufen

    Nabend zusammen !!
    Ich will für mich ein script basteln womit der kurse in eine Datenbank eingetragen werden.....
    Dazu brauch ich allerdings noch irgendein script mit dem ich die aktuellen kurse von irgendwelchen anderen Datenbanken abrufen gibt es soetwas ??

    Gruß Smurfy

  • #2
    Kann mir denn keiner helfen :-(
    Ich mein doch so eine art WebFetching halt nur für eine Zahl (dem aktuellen Kurs)

    Gruß Smurfy

    Kommentar


    • #3
      Also ich muss doch bitten, mit Drängeln kommst du hier sicher net weiter...

      gibt es soetwas ??
      Fertig gibts das mit sicherheit nicht. Wenn hat das nur die Seite von der du grabben willst. Woanders wirst du es nicht kriegen, weil sich jede Seite unterscheidet.

      Die Berechtigung, den Kurs zu Grabben, hast du ja sicher und kannst die sicher auch vorlegen.

      Kommentar

      Lädt...
      X