Virtuelles Dorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Virtuelles Dorf

    Hallo zusammen. Ich bin neu hier....

    Ich suche schon eine Zeit lang nach einer möglichkeit für User eine art virtuelles Dorf zu erstellen. Man soll sich ein haus bauen (auswählen/zusammen stellen) ein geschäft eröffnen arbeiten und geldverdienen, einkaufen etc. können.

    Nachdem ich bei google nicht fündig geworden bin hoffe ich hier rat zu bekommen.

    Vielen Dank.

    Alex

  • #2
    Re: Virtuelles Dorf

    OffTopic:
    wieso glauben eigentlich so viele leute offenbar, dass scripte dieser grössenordnung und komplexität fertig im netz rumliegen und nur auf ihren einsatz warten ...?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ich weiß nicht.

      Vielleicht weil es im Netz fast alles gibt.

      Z.B. Miet-dir-nen-Elefanten

      oder so fette scripts wie phpBB etc.

      deshalb denke ich es gibt sowas im Netz. Wo sonst??

      Dank trotzdem

      Alex

      Kommentar


      • #4
        hallo alex,

        schau mal in die foren-suche, es gab letztlich nen thread zum thema. sogar mit positivem ergebnis, afaik. frag mich aber nicht, wonach du suchen sollst.
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          Tja die Such Funktion hatte ich bereits benutzt für virtuell und welt, dorf statd...

          Aber ohne ergebnis.

          Wäre super wenn Du dich noch erinnern könntest.

          Hast Du selber in dem Topic mitgepostet??

          oder vielleicht kann sich sonst noch jemand erinnern?

          vielen Dank

          alex

          Kommentar

          Lädt...
          X