Auswertung Suchmaschinenbots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auswertung Suchmaschinenbots

    Salut,

    ich möchte gerne mehr über die Suchmaschinenbots erfahren die meine Seiten indexieren.

    Webalizer zeigt ja nur die Häufigkeit der Seitenaufrufe an - mehr nicht.

    Interesant währen für mich:
    • Wann wurde die Zeit indexiert
    • Welche Seite wurde indexiert
    • Von welchem Bot wurde die Seite indexiert


    Gibt es ein Tool das die genannten Krierien erfüllt?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hexemer

  • #2
    Wann wurde die Zeit indexiert


    Gibt da verschieden gute und bessere

    Guck mal im Scriptarchiv. Ich kannte mal eins, das machte nen guten eindruck. Weiß aber nur noch den Anfangsbuchstaben "G".

    Kommentar


    • #3
      Jo, aber die Scripts dort zeigen wir höchstens die Suchbegriffe und verwendeten Suchmaschinen an - das wars dann aber auch.

      Deshalb habe ich ja auch gefragt ob es soetwas, wie ich es in meiner Vorstellung habe, überhaupt gibt.

      Kommentar


      • #4
        also das Programm, was ich angesprochen hab, erfüllt genau dein drei Punkte. Es werden dabei nicht nur SUMAs geloggt, sondern alle anderen zugriffe natürlich auch.

        Bin mir ziemlich sicher, dass das dazumal hier im Forum vorgestellt wurde.

        Kommentar


        • #5
          Danke für deine Hilfe.

          Ich habe mich mittlerweile schon fast zu Tode gesucht. Ein Buch voll Suchwörtern ( ) verwendet aber immern och kein Ziel vor Augen

          Kommentar


          • #6
            sowas ?

            http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending
            TBT

            Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
            1. Verrate niemals alles was du weißt!


            PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

            Kommentar

            Lädt...
            X