Suche Skript...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Skript...

    Guten Abend!

    Ich bin auf der Suche nach einem Skript, das eine URL in mehrere Suchmaschinen einträgt. Dieses Skript sollte dabei auf Datenbankbasis arbeiten. Es gibt zwar zahlreiche textbasierende Programme. Ich suche aber ein Skript, das als Grundlage eine MySQL Datenbank hat.

    Wo finde ich so ein Skript bzw. wer hat so etwas schon einmal in PHP geschrieben. Wäre euch sehr dankbar!

    MFG
    Benji

  • #2
    alleine der Titel deines Postings hätte dir sagen müssen, wo es hingehört
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TBT
      alleine der Titel deines Postings hätte dir sagen müssen, wo es hingehört
      und ausserdem ist er doch langsam lange genug dabei hier,um sowas endlich mal zu schnallen ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X