[Script] Slideshow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Slideshow

    Hallo,

    Ich hab zwar schon die Suchen-Funktion benutzt, leider aber nichts gefunden.

    Ich bin auf der Suche nach einem Script, Programm oder ähnliches welche alle Bilder aus einem Ordner ausliest und diese in einer automatischen Slideshow anzeigt. Das also alle 10 Sekunden oder so das nächste Bild angezeigt wird.

    Was wichtig ist: Die Bilder im Ordner werden des öfteren geändert und das Script darf halt immer nur die aktuellen Bilder in dem Ordner anzeigen (nicht auf alten Verweißen).

    Das Script selber muss nicht über das Internet laufen, Lokal würde schon reichen.

    Kennt jemand so ein Scipt oder Programm oder kann mir jemand ein solches Programmieren ?!?

    Viele Grüße,
    SuXXeder

  • #2
    Das Script selber muss nicht über das Internet laufen, Lokal würde schon reichen.
    Was heißt das? wenns auf nem lokalen webserver läuft, läufts folglich auch im internet.

    Wenns kein Script, sonder auch IrfanView sein kann, dann würde ich das doch empfehlen

    Kommentar


    • #3
      also ich probier das mal aus... aber gibt es sonst noch ne Alternative ?!? Vielleicht doch ein Script !!!

      Kommentar


      • #4
        nutze irfanview - natürlich gibt es albernativen - aber wozu willst du dir das leben unnötig schwer machen
        (-:
        Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
        kostenloser Webkataloge-Assistent

        Kommentar


        • #5
          also ich habe mir das gerade angeschaut...

          bei Irfanview muss ich ja vorher die Bilder auswählen die angezeigt werden sollen, Das Programm oder Script welches ich suche sollte allerdings autmatisch die Bilder in dem Ordner raussuchen und diese Anzeigen...

          Wenn ich dann mal andere rein- oder rauskopiere soll er diese (ohne etwas umzustellen) wieder anzeigen bzw. wenn ich sie rauskopiert habe nicht mehr anzeigen...

          Kommentar


          • #6
            bei Irfanview muss ich ja vorher die Bilder auswählen die angezeigt werden sollen
            mal kurz nen ganzen ordner markieren ist aber auch net die welt. naja, das kann ich anbieten. n script kenn ich keins (seh ich aber keinen sinn für). müsste man selber programmieren. ist auch nicht die welt.

            Kommentar


            • #7
              Könntest du mir den soetwas programmieren ?!?!

              Vielleicht auch gegen ein kleines Entgeld oder so ?!

              Kommentar

              Lädt...
              X