Internet Wake on Lan Script gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internet Wake on Lan Script gesucht

    Hallo,

    ich suche ein serverbasiertes Script, welches ein WoL-Kommando durch einen Link von meiner Homepage an meinen Rechner senden kann - womöglich noch durch einen Router hindurch.

    Die aktuelle IP wäre bei DynDNS hinterlegt.

    VG
    Zappo

  • #2
    fsockopen() und den rest machst du am router mit portforwarding.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Ok... danke für die Antwort.

      Ich sollte vielleicht anfügen, dass ich KEINERLEI PHP Kenntnisse habe, mir also unter fsockopen() überhaupt nichts vorstellen kann.

      Kannst du ein passenden Mini-Script zusammenstellen, wenn ich dir die erforderlichen Daten gebe?

      Kommentar


      • #4
        du darfst auch im manual unter www.php.net selber suchen. dort sind auch beispiele drin.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          WoL als Script oder Service

          Hallo,

          ich suche immer noch nach einen serverbasiertem kleinen Script, das ein WoL Magic-Packet an eine bestimmte IP und Mac-Adresse versendet. Alternativ gebe ich mich auch mit einem bereits existierenden Service zufrieden, über dessen Homepage das möglich wäre ;-)

          Kommentar


          • #6
            Re: WoL als Script oder Service

            Original geschrieben von ZappoB
            ich suche immer noch [...]
            ... was du aber bitte nicht in weiteren neuen threads machen solltest.

            *ZUSAMMENFÜHR*
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              im php manual liegen immer noch beispiele die von dir gefunden werden wollen ..
              mfg,
              [color=#0080c0]Coragon[/color]

              Kommentar


              • #8
                Ich habe freundlich nach einer fertigen Lösung gefragt, die vielleicht jemand kennt...

                Ich habe nicht darum gebeten, dass mir jemand für Lau eine Lösung Programmiert, noch will ich dies selbst erledigen, da ich dafür zu wenig Zeit und Wissen mitbringe.

                Kommentar


                • #9
                  wie oft willst du denn noch hören dass im manual was fertiges existiert ?
                  http://www.google.com/search?hl=de&i...ww.php.net&lr=

                  suchen half schon öfter und auf ratschläge eingehen erst recht
                  mfg,
                  [color=#0080c0]Coragon[/color]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X