tv-tips script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tv-tips script

    Hallo an alle hier.

    Ich bin auf der Suche nach einem script, in dem man tv-tips auflisten kann, mit datum, uhrzeit, titel, text und show-view nummer.

    gibt es soetwas schon irgendwo. ich hab bis jetzt leider vergeblich gesucht.

    das ganze sollte so laufen, dass jeder einen tip einsenden kann, und ein admin diese nach ablauf löschen kann.

    wäre euch dankbar für eine hilfe

    Michael

  • #2
    und ein admin diese nach ablauf löschen kann.
    sollte doch besser automatisch gehen

    aber kenne ich nicht. ist im endeffekt aber nichts anderes als ein eventkalender oder "selectiertes" Gästebuch...

    Kommentar


    • #3
      hatte letztens auch soetwas gesucht - aber da eher ein programm, welches alle tv-sendungen ausgibt - hatte auch was gefunden - mussu ma bei sourceforge.net suchen.

      allerdings haben die, die das für deutschland gemacht haben, den kram aufgrund lizenzrechtlicher schwierigkeiten, vorerst aufgegeben - daher habe ich auch keinen bookmark
      (-:
      Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
      kostenloser Webkataloge-Assistent

      Kommentar


      • #4
        schade. auf jeden fall mal danke für die antworten. an eine art eventkalender hab ich auch schon gedacht. aber da so ein ding sowieso in meine homepage integriert werden soll, werden sich dann die tv-sachen und die anderen termine etwas überschneiden. dh. mann müsste einen filter eingeben, der die tv-angelegenheiten rausfiltert. naja, mal porbieren.

        Kommentar


        • #5
          du brauchst ja nicht zwei mal das gleiche script nehmen. (obwohl sich das sogar anbeiten würde.)

          So eine Art eben. Also das Prinzip übernehmen. Ein Eventkalender wäre dafür sowieso etwas zu übertrieben.

          Kommentar

          Lädt...
          X