Webseiten für Benutzer erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webseiten für Benutzer erstellen

    Hallo,

    ich suche ein Script, bei welchem der Admin für registrierte Benutzer eigene Webseiten (2-3) in einem separaten Ordner auf dem Server online erstellen kann. Die Seiten können aus einem vorgefertigtem Templete bestehen, es sollten nur einige Daten des Benutzers mit integriert sein. Ich habe schon überall gesucht aber auch noch nichts ähnliches gefunden. Gibt es sowas schon unter einem speziellen Namen, hat vielleicht jemand einen Tipp für mich ?

    Danke im voraus

  • #2
    sehe denn sinn der sache nicht wirklich. vielleicht hilft ein usermanagement dir n bisschen weiter.

    Kommentar


    • #3
      Wie wäre es mit

      http://www.artmedic-webdesign.de/scr...ic_hpmaker.php

      Monika

      Kommentar


      • #4
        danke für die Tipps, es müßte aber sowas ähnliches sein wie z.B. bei 1&1 der Profiselleraccount. Es ist immer das gleiche Design, nur die Kundendaten werden beim Aufruf der entsprechenden Partnerseite jeweils angepaßt.

        Kommentar


        • #5
          Tja, wenn Du sowas haben willst, dann frage doch bei 1&1 an

          Nein, im Ernst ...

          Erstelle eine Tabelle mit den Kundendaten, mache dann ein Standardtemplate mit Platzhaltern, und jenachdem ob kunde1 oder kunde2 wird das ganze dann dynamisch generiert ... dann braucht auch nicht für jeden Kunden Kunden ein eigenes Verzeichnis angelegt werden, sondern es kommt aus der Datenbank.

          Hat dann aber weniger mit "eigenen Webseiten (2-3)" für die Kunden zu tun ... was ist denn daran eigen, wenn das Design immer gleich ist ? Kam so nicht rüber in Deiner ersten beschreibung....

          Monika

          Kommentar


          • #6
            wat ich sach, usermanagement-

            Kommentar

            Lädt...
            X