[Script] 3 DropDown-Menüs kombinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] 3 DropDown-Menüs kombinieren

    Hi!

    Wie kann ich drei DropDown-Menüs kombinieren? Ich möchte so eine Art Assistent erstellen, der eine Auswahl verfeinert.

    Also z.B.
    1. Menü: Private Versicherungen

    Verfeinerung--->

    2. Menü: Autoversicherung

    Verfeinerung--->

    3. Menü: Vollkasko

    Wenn man dann auf einen Button Go klickt, wird man direkt zu Vollkasko weitergeleitet.

    So ähnlich wie dieses Script, nur eben mit drei Menüs:

    http://www.raubfische.de/script17.htm

    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!

    Gruß

    jean01

  • #2
    der quellcode ist doch da. analysieren und auf 3 DDs erweitern. fertig.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      das ist ja des problem... kenn mich da nicht aus... erscheint mir alles unlogisch...

      Kommentar


      • #4
        dann mache dich schlau...
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Abraxax
          dann mache dich schlau...
          Witzig... hab schon überall gesucht, aber es gibt nur Scripts für maximal 2 Menüs.

          Kommentar


          • #6
            du sollst dich nciht mit suchen nach einen script genau auf dich zugeschnitten schlau machen. du sollst dich im umgang mit JS schlau machen, damit du es selber umsetzen kannst.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              analysieren, verstehen und umsetzen oder sein lassen
              Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Abraxax
                du sollst dich nciht mit suchen nach einen script genau auf dich zugeschnitten schlau machen. du sollst dich im umgang mit JS schlau machen, damit du es selber umsetzen kannst.
                Meister, dazu habe ich leider keine Zeit. Hab schließlich noch Wichtigeres zu tun.

                Aber trotzdem danke für die kompetente und detailierte Hilfe...

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von jean01
                  Hab schließlich noch Wichtigeres zu tun.
                  und wir haben mit sicherheit auch wichtigeres zu tun, als irgendwelchen faulen säcken, wie du einer bist, code vor die füße zu werfen.

                  nein danke!
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Abraxax
                    und wir haben mit sicherheit auch wichtigeres zu tun, als irgendwelchen faulen säcken, wie du einer bist, code vor die füße zu werfen.
                    Hallo? Wie heißt denn dieses Forum?

                    Ja genau:
                    Appz und Script Gesuche
                    Hier könnt ihr nach Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche (Bitte keine Warez!)!
                    Also: Ich SUCHE nach einem Script, dass 3 Drop-Down-Menüs kombiniert.

                    Ich verlange ja nicht von Dir, dass Du so ein Script hast, oder mir gar eins erstellst.
                    NEIN, ich frage nur, ob in diesem Forum vielleicht irgendeiner so ein Script hat, das er mir geben könnte. Mehr nicht. Und da passen so tolle Bemerkungen wie "dann mache dich schlau..." nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      nividia.com <-- die haben sowas imDL bereich mit 3 teilen!

                      verstehen und nachbauen!!!
                      thx Mukraker

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X