Sicheres Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicheres Forum

    Hi ich suche ein Forum wo man sich einlogen muß damit man die Themen einsehen kann. Kennt jemand so ein board? Ich habe auch schon bei google gesuchte aber nichts gefunden.

    THX und MFG Tuvix

  • #2
    kannst du das nicht in so ziemlich jedem forum einstellen?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      da wäre einmal :

      http://www.phpBB.com (kostenlos und sehr gut)
      http://www.woltlab.de (nur version 1 ist kostenlos )
      http://www.vbbulletin.com ( auch nur version 1 kostenlos)

      die beiden unteren addys da sind nur die 1. versionen kostenlos die erste version ist alerdings auch sehr gut von beiden.

      also damit kann man problemlos ein gutes forum betreiben und es gibt 100 von einstellungs möglichkeiten.

      es gibt natürlich noch viel mehr foren als die die ich oben genannt hab aber das sind so die bekanntesten.
      meine Seite mit vielen guten PHP Scripten :

      http://www.ilch.de

      Kommentar


      • #4
        siehe meine Signatur

        Kommentar

        Lädt...
        X