ladebalken für einen upload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ladebalken für einen upload

    hi,
    ich habe mit der Suche nicht viel gefunden bzw. nicht das was ich wollte...


    ich habe ein up-download script (PHP)

    Nun wollte ich wenn man halt eine Datei uploadet, das ein Fortschrittbalken auf der Seite erscheint, der zeigt wie weit die Datei geuploadet wird.

    Der Balken sollte nur mit JS funktionieren, da PHP leider sowas nicht kann.
    Hat jemand eine Idee ?

  • #2
    suchen, kennen oder wissen hätt' gereicht:

    Da
    Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

    Kommentar


    • #3
      Das habe ich mir mal angeguckt.

      Jedoch kann es dann doch nur 0 und 100% anzeigen, da es immer nur eine Datei ist die upgeloadet werden kann

      Kommentar


      • #4
        dann suche mal bei den code-schnipsel. dort sollte auch was sein.

        aber suchen sollte man eben schon mal selber machen.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          ich meine, dass ich schonmal sowas gesehen habe ... nur wo?

          ich meine, da ist ein projekt bei sourceforge.net - aber ob das script
          auch nur die anzahl der geladenen dateien anzeigt, kann ich nicht sagen, meine aber nicht, weil das projekt auch einen clientseitigen block - der ja bekanntlich benötigt wird - hat.
          (-:
          Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
          kostenloser Webkataloge-Assistent

          Kommentar


          • #6
            ich habe doch gesagt, das ich die suchenfunktion benutzt habe, jedoch bis jetzt hat keiner eine JS lösung gehabt, alles immer nur mit Java.

            das script von oben funktioniert fast.

            nur wie soll man das anzeigen lassen während er uploadet? da lässt doch PHP nichts anderes zu.

            Kommentar


            • #7
              bei den code-schnipseln hast du immer noch nicht gesucht. oder?
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                ich habe jetzt mal nur nach upload gesucht und nicht wirklich irgendwas passendes gefunden.
                Das eine war ne CGI- PHP Lösung, sowas sollte nicht sein.
                Geht denn sowas nicht nur mit JS+PHP ?

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von kill_bill
                  ich meine, da ist ein projekt bei sourceforge.net - aber ob das script
                  auch nur die anzahl der geladenen dateien anzeigt, kann ich nicht sagen, meine aber nicht, weil das projekt auch einen clientseitigen block - der ja bekanntlich benötigt wird - hat.
                  http://sourceforge.net/projects/megaupload/
                  (-:
                  Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
                  kostenloser Webkataloge-Assistent

                  Kommentar


                  • #10
                    ach ist auch egal, dann lass ich das erstmal

                    deine Lösung ist die CGI PHP lösung

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X