[Script] Webkatalog / Webverzeichnis / Linkverzeichnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Webkatalog / Webverzeichnis / Linkverzeichnis

    Hallo,

    wir planen derzeit an einem branchenspezifischen Webkatalog. Daher suchen wir nach einem guten Webkatalog- / Webverzeichnis- / Linkverzeichnis-Script.

    Bei meiner Recherche durch eurer Verzeichnis sind mir folgende Scripte positiv aufgefallen:

    EasyLink http://www.easy-scripts.de/shop.php?...r=ASC&field=id
    Umfangreich, aber nicht kostenlos

    Free PHP Directory Script http://www.directory-search.org/directory_script.php
    Kostenlos (wie der Name schon sagt ), hat aber nur die nötigsten Funktionen

    Habt ihr vieleicht ein paar Script-Vorschläge für uns?

  • #2
    Habt ihr keine Tipps für uns?

    Kommentar


    • #3
      tipps?
      was verstehst du den unter einen Guten webkatalog etc.?
      also ich suche auch sowas ....ersollte auf jedenfall Google tauglich sein den das spricht für qualität .

      Kommentar


      • #4
        Wir suchen nach einem stabilen System das aber ruhig ein paar mehr Funktionen als Free PHP Directory Script haben darf. AllMyLinks ist zwar interesant aber für unsere Zwecke nicht geeignet (AML geht schon in Richtugn eines Downloadverzeichnises)

        Kommentar


        • #5
          Ich bin zur Zeit ein Webkatalog Script am entwickeln:
          http://www.webkatalog-script.de
          Es ist kostenlos und auf Suchmaschinenfreudlichkeit ausgelegt.

          Was mir aus Gründen der Suchmaschinenoptimierung auch sehr wichtig war und warum ich unter anderem selbst was entwickelt habe, ist, dass man die Kategorie-Hierarchie jederzeit ändern kann, ohne dass sich die Kategorie-URLs ändern. Somit kann man bei einem wachsenden Webkatalog die Kategorie-Struktur ändern und die von Suchmaschinen indizierten Seiten bleiben trotzdem genau so bestehen, wie sie indiziert sind.
          EDIT:
          backlink-jäger und leichenfledderer sind mir echt die liebsten. url entlinkt.
          EDIT:
          Dann aber auch die Checkbox für URL-Umwandlung demarkieren, Wurzelchen ;-)

          Zuletzt geändert von wahsaga; 14.11.2006, 22:35.

          Formular Generator

          Kommentar

          Lädt...
          X