Login Script mit userrechte für Upload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login Script mit userrechte für Upload

    HI
    ich suche ein Script womit es möglich ist das sich user anmelden und einen eigenen Ordner bekommen wo sie ein paar sachen abspeichern können(sprich word dokumente).

  • #2
    nimm ein usermanagement und erweitere es auf deine bedürfnisse.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Habe gute Erfahrung mit PHPFM

      Offe

      Kommentar


      • #4
        ja das ist nicht schlecht das problem ist nur das mehrer dadran müssen und jeder nur seinen "eigenen" Ordner sehen soll.

        Kommentar


        • #5
          PHPFM ist problemlos an eigene Bedürfnisse anpassbar. Ich habe auch mehrere Benutzer wo jeder, über ein externes Rechtesystem, auf verschiedene Ordnern zugreifen darf.

          Offe

          Kommentar


          • #6
            hmm wie kann man denn dabei verschiedene rechte einstellen?
            also ich meine jetzt für die einzelenen ich kann doch nur für alle einstellen oder?
            und irgendwie kommt bei mir das problem das sich immer nur der letzte bzw neust erstellteste user einloggen kann ist das bei dirnicht so?
            Zuletzt geändert von never; 25.02.2004, 21:59.

            Kommentar


            • #7
              Das Rechtesystem hatte nichts mit PHPFM zu tun.

              Ich hab mir die config.inc.php nochmal angesehen. Man bräuchte eigentlich nur ein Array wo zum User ein Passwort und ein Pfad steht. Dieser wird dann gesetzt.

              PHP-Code:
              $home_directory         $user_array[$input_username]['pfad'];
              $password       $user_array[$input_username]['password']; 
              Offe

              Kommentar


              • #8
                @never: kenn ich dich?? hab heute mittag mal wieder im g***-forum gelesen ....

                BTW: dort wurden dir doch weitere lösungsmöglichkeiten genannt....

                Kommentar


                • #9
                  g*** ??? was das ??
                  Zuletzt geändert von never; 26.02.2004, 13:54.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X