Guter WYSIWYG Editor für CMS gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guter WYSIWYG Editor für CMS gesucht!

    Ich weiß wohl, dass es genug Richtext Editoren für CMS gibt. Nur leider habe ich bei allen das gleiche Problem:
    Der Editor löscht beim umschalten vom Design in den HTML-Modus und umgedreht HTML Tags wie

    - <head>
    - <title>
    - <body>
    - <!DOCTYPE...

    <b><i> usw. jedoch nicht.

    So, kennt jemand einen Editor, der dies nicht macht?
    Wichtig dabei: Der Editor muss unter der LGPL released sein, da ich den Editor in einem eigenen System verbauen möchte, mit dem meine Kunden ihre Templates bearbeiten können.
    Und da das Haupt-Template eine komplette Seite ist, ist es äußerst ungeschickt, dass diese Tags gelöscht werden.

    Das Ding darf auch was kosten, aber nicht 400$ pro Seite oder sowas...
    Zur Zeit wird http://www.fredck.com/FCKeditor/ genutzt.
Lädt...
X