[Script] suche upload- und vote/kommentierscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] suche upload- und vote/kommentierscript

    aaalso hallo ersma

    als erstes ich bin ein absoluter php-noob!

    ich möchte aber folgendes script:

    - jeder user darf ein bild hochladen das in eine gallery eingefügt wird (bilder sollten vor dem einstellen in die gallery von einem admin freigegeben werden müssen)
    - jeder user darf die bilder kommentieren und/oder bevoten

    das beste beispiel ist das screen-o-rama von cstrike.de:
    http://www.cstrike.de/screens/

    achja..sollte, wenn möglich freeware sein

    thx im vorraus
    ernstaugust

  • #2
    Hier schon mal gesucht?????

    Kommentar


    • #3
      jap..aber nicht wirklich das richtige gefunden...

      Kommentar


      • #4
        Hey, welcome. Freut mich, dass du auf anhieb das richtige Forum getroffen hast.

        guck mal 4images.

        PS: Ich finde den Banner in der Sig etwas störend.

        Kommentar


        • #5
          4images is auch nicht das richtige...seit ihr schon auf http://www.cstrike.de/screens/ gegangen?? eigentlich will ich es GENAU SO

          Kommentar


          • #6
            Dann schreib es Dir doch zurecht.

            Kommentar


            • #7
              bin php-n00b...achja find die schnelle antworten einfach geil

              Kommentar


              • #8
                Dann lerne es.

                Kommentar


                • #9
                  öhm..hast brauchbare links??? wollt schon immer anfangen zu lernen aber hab im i-net nie was gescheites gefunden aber lieber wären mir links zu so einem script

                  Kommentar


                  • #10
                    Schon mal gegoogelt? Wenn nicht: Anfangen. Und nicht nur 5 Minuten suchen. Ein Gallery-Skript mit Votefunktion gibt es mit Sicherheit irgendwo da draußen.

                    Kommentar


                    • #11
                      jaa natürlich hab ich schon gegoogelt und das sehr lange aber ich hab immer 4image und so zeugs gefunden...ich hab hier im forum natürlich auch schon gesucht aber nie wirklich das richtige deswegen hab ich ja hier gepostet...

                      Kommentar


                      • #12
                        wenn du was im netzt siehts, was augenscheinlich kein freies script ist, dann kann es zwar sein, dass es ähnliche gibt. mit sicherheit wird es aber äußerst selten genau das script geben, dass du willst und wie du es willst.

                        Wofür würde es sonst agenturen wie die von Innuendo geben

                        Kommentar


                        • #13
                          Wo ist denn jetzt das Problem, anzufangen, sich mit PHP auseinander zu setzen?

                          Denn wenn es Dein Wunschskript nicht gibt, wirst Du wohl oder übel mit dem Lernen von PHP beginnen, um dann ein Gallery-Skript mit einem Vote-Skript zu kombinieren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von TobiaZ
                            Wofür würde es sonst agenturen wie die von Innuendo geben
                            Wie bitte?

                            Kommentar


                            • #15
                              ist das sehr schwer so was zu lernen..bzw. brauch ich dafür lange (bin ein jemand der sehr schnell lernt ) möchte das script halt so schnell wie möglich...und auch für howto-php seiten wär ich offen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X