Gute Templates

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Templates

    Hi,

    da ich als Designer ne Null bin und mir die Arbeit ersparen will, suche ich ein template für meine Homepage. Eine seite reicht mir, anpassen usw kann ich schon alleine ^^

    kennt einer da paar gute Links ?

    Ich suche ein paar richtig gute Templates, dürfen gerne bis so 50 Euro kosten.
    Und bitte nicht Links zu standard sachen, von denen hab ich genug.
    Ich hab durch mein Praktikum Zugriff auf verschieden interne bezahlbereiche von Template anbietern, aber das ist alles überladen, oder zuwenig platz für inhalt , oder ewig das selbe.

    hat da einer ein paar gute links auf Lager ? Oder möchte sich mir gar als Designer anbieten (mehr als 50 euro wird aber nicht drin sein) ?

    thx

    cya max


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

  • #2
    http://www.hottemplates.de/

    @berni
    ich will provision...
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      sry, hab dort kein passendes gefunden


      Auf die Seite sollen 2 Sachen :

      1. Präsentation als kleine Firma, die kleinere projekte programmiert
      2. Kleines manual über PHP

      d.h. die navigation sollte leicht und schlüssig sein, das logo wird nicht zuu gross, für den inhalt braucht man viel platz, ncicht zu viele grafiken, soll aber trotzdem nett aussehen


      So wie es aussieht werd ich doch selber was in kleinarbeit zusammenschustern müssen. Nur brauch ich dazu so lange, dass es mir halt doch bis zu 50 euro wert ist, wenns ein profi übernimmt ^^


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #4
        naja, 50EUR klingt nicht nach sonderlich viel. kannst du nur auf die Standardtemplates zurückgreifen. Die sind allerdings alle ziemlich im selben Style. Das heißt leider auch viele Bilder. Wobei schon schöne, wenn auch weniger sinngemäße gibt.

        Für deinen Fall sollte eigentlich ein Bisschen CSS ausreichen. Da kanste n Logo und ne dyn. Navigation reinpacken.

        Oder du nimmst das von songtext.net

        Kommentar

        Lädt...
        X