Detailsuchescript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Detailsuchescript

    Hallo
    Ich suche ein Detailsuchescript

    Es geht mir darum für eine vorhandene Homepage eine Detailsuche zu realisieren. bsp. das man nach 5 kriteriensuchen kann und bei übereinstimmung das ergebniss ausgegeben wird.
    1.Kriterie-> Audi
    2.Kriterie-> Cabrio
    3.Kriterie-> Bj.98
    4.Kriterie-> Alufelgen
    5.Kriterie-> 100 PS
    So Ungefähr, allerdings soll es diese Homepage in 4 Sprachen geben daher ist es wichtig das man auch durch eine Select box das Land ausuchen kann wo es gesucht wird.
    Ich brauche dieses für ein Auktionshausscript was ich bei ebay ersteigert habe, es ist das auktionsscript was glaube ich jeder schon hat GNU und PHPauction.org steht im script.
    Meine frage wie ich so etwas angehen kann meine erfahrung begrenzt sich beim Programmieren auf Java und Html mit PHP bin ich gerade erst angefangen.
    Gibt es so ein Beispielscript ? oder kann mir das einer Programmieren? Wenn ja was kost mich das?

    Gruß Sara

  • #2
    Welcome on Board!

    feddisch wirds das nicht geben. ist viel zu speziell...

    wennes umsonst haben willst, verschieb ich dich mal zu den projekthilfen. wenn du ernsthaft geld investieren willst, was ich bei nem ebay-auctionscript nicht glaube (meine meinung), dann auch zu den jobangeboten.

    lass dir aber von mir sagen, dass ich erst kürzlich jemanden (mit ziemlich dem gleichen "Start") kennengelernt habe, der dann doch eingesehen hat, dass er SO absolut keinen Erfolg haben wird...

    OffTopic:
    das man nen auctionscript bei ebay ersteigert kann ich echt nicht verstehen.

    meine erfahrung begrenzt sich beim Programmieren auf Java und Html mit PHP bin ich gerade erst angefangen
    du kannst also nicht wirklich programmieren, oder weiß nicht was es ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X