PHP Skript für Fußball Tippliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hi,

    oben rechts ist ein banner, da kannst du die die bisherife version anschauen.


    gruß

    Peacie

    Kommentar


    • #47
      super klasse wann gibt es eine beta von dem script ???
      Danke und bis die Tage

      Marc

      [color=blue]> selber denken is doch scheiss anstrengend und macht nur falten !! <[/color]



      Kommentar


      • #48
        Hi,

        eine downloadbare Beta wirds nicht geben.
        Aber immer eine aktuelle Testversion im Portal.

        Aber kannst Du bitte Deine Fragen im Portal stellen, sonst wird der Thread hier ewig lang

        Gruß Peacie

        Kommentar


        • #49
          Hallo zusammen,
          gleich mal mit meinem ersten post hier einen alten schinken hochholen.
          Bitte nicht böse sein.
          Ich bin auf der Suche hach einem Script für ein Turniertippspiel. Dabei bin ich auf diesen Thread aufmerksam geworden leider gibt es den Download unter "Code-Schnipsel - DAS Forum zum Tippspielportal" nich t mehr bzw. die ganze Seite nicht.
          Vielleicht kann mir jemand helfen.


          Vielen Dank an euch :-)

          Kommentar


          • #50
            nabend!

            Ich suche ein Tippspiel für die Fussball WM 06. hat da einer vllt was? wäre echt super wenn hier welche was haben!

            ...thx & mfg schickimicky

            Kommentar

            Lädt...
            X