Mit PHP ein Homepage-Backup vom Webspace ziehen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja richtig aber der könnte dein backup erstellen wann du willst .. naja jetzt wieder zu deinem prob ...
    läuft auf deinem webserver denn GZIP oder hast du ne klasse zum zippen?! oder überhaupt selbst dir ma gedanken gemacht wie man es realisiert und was man dazu alles braucht?
    tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
    documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

    Die Nachtwache!

    Kommentar


    • #17
      der webspace von dem ich ein backup habe ist bei t-online das standardpacket

      Kommentar


      • #18
        t online hat webspace mit php? also wenn du es garnicht selber coden magst hab ich glaube grade beim GOOOGLEN FÜR DICH was gefunden

        www.bugbusterweb.de/backup.zip

        habs auf meinem webspace hochgeladen .. ist GNU und nicht auf meinem mist gewachsen .... nur für dich geunden hoffe es hilft dir
        Zuletzt geändert von Bugbuster; 06.04.2005, 20:38.
        tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
        documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

        Die Nachtwache!

        Kommentar


        • #19
          nee der eben nicht.
          deswegen will ichs ja von einem anderen aus ssichern.
          Ich hab noch nen anderen auf dem ich php scripte ausführen kann

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Lethal_Dark
            nee der eben nicht.
            deswegen will ichs ja von einem anderen aus ssichern.
            Ich hab noch nen anderen auf dem ich php scripte ausführen kann
            Schreib das doch gleich zu Anfang, dann weiß man, woran man ist.
            Dann hilft, wie schon gesagt, nur ein Skript, das sich via FTP mit dem T-Online-Paket verbindet und rekursiv die Daten runterzieht. Vielleicht hilft das als Stichwort für die Skriptsuche - ich kenn jedenfalls kein fertiges Skript, das den Anforderungen entspricht...

            Kommentar


            • #21
              ähm ja das hab ich oben geschrieben
              Original geschrieben von Lethal_Dark
              Ich möchte auch ein backup einer meiner seiten machen aber auf der seite von der ich ein backup haben möchte kann ich keine php scripte ausführen.
              Gibt es einen Script den ich von einer anderen webseite ausführen kann??
              und wie geht das mit dem ftp script? wo bekomm ich den her?

              Kommentar


              • #22
                wie gesagt schau mal ob dir das ein stück weiter hilft

                http://www.bugbusterweb.de/backup.zip

                zumindest werden da ein paar funktion usw drin sein die du gebrauchen kannst ... aber sonst wüsste ich dir nciht weiter zu helfen weil du suchst ja nen komplettes script ...
                tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                Die Nachtwache!

                Kommentar

                Lädt...
                X