Dateien auf Webserver listen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dateien auf Webserver listen

    Ich habe eine kleine Aufgabe, bei der ich nicht wirklich weiter komme. Und zwar gibt es auf einem Webspace einen Ordner z.B. Images und nun möchte ich alle Dateien, die darin liegen, anzeigen lassen am besten in einer Liste, bei der ich die einzelne Datei markieren kann und womöglich auch löschen kann. Wie mache ich das am besten oder hat jemand schon etwas Fertiges?

    Danke im Voraus

  • #2
    Suche mal nach Dateibrowser, Datei Browser, File Browser in http://www.php-resource.de/scripte/

    Kommentar


    • #3
      Alles viel zu kompliziert, geht es nicht noch einfacher!?

      Ich möchte nur ein Verzeichnis listen lassen und da allerhöchstens Dateien einzeln löschen lassen können. Die anderen Ordner auf dem Server sollen den Nutzer nicht interessieren, der kommt nur auf dumme Gedanken. Es soll auch ein Laie bedienen können. Ich habe schon danach geguckt, jedoch nichts passendes gefunden.

      Kommentar


      • #4
        was genau zu deinem Bedürfnis paßt, wirst du höchst wahrscheinlich nicht finden. Warum änderst du nicht, bzw. die Idee übernehmen und selbst schreiben, ist doch einfach, mit noch nicht mal 10 Zeilen hast du schon die Auflistung eines bestimmten Verzeichnisses. Der Rest ist ja nur noch Formsache.

        Kommentar


        • #5
          ^^dann schiebe ich das, bin in den letzten Messevorbereitungen

          Kommentar

          Lädt...
          X