Bei Telefonanruf Username ausgeben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    quote:Also ich habe ein einfaches Telefon ohne Strom,

    *Auch haben will* PS: An der Handyversion wäre ich auch interessiert.


    Also ich habe immer von Telefon gesprochen/geschrieben, das mit dem Handy warst du. Also Telefon hat für mich ein Kabel ws in der Wand steckt (wie vorher schon gesagt) und ein Handy ist schnurlos mit einem Akku.


    HUnter

    Kommentar


    • #17
      OffTopic:
      Also ich habe immer von Telefon gesprochen/geschrieben, das mit dem Handy warst du. Also Telefon hat für mich ein Kabel ws in der Wand steckt (wie vorher schon gesagt) und ein Handy ist schnurlos mit einem Akku.
      das handy war auch nur ein PS.

      Ist das dein Telefon?

      Ansonsten würde mich interessieren, wie ein telefon ohne Strom auskommt...

      Kommentar


      • #18
        Also es gibt viele ohne Strom, wenn du zum Bespiel kein Schnurloses oder keine Fax- oder anrufbeantworter kombi hast brauchen die keinen Strom, das sie benötigen ist alles in der Telefonbuchse.

        Ansonsten mal bei der Telekomfragen, die haben da genauere Infos oder einfach mal googeln

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von MP3-Hunter
          Also es gibt viele ohne Strom, wenn du zum Bespiel kein Schnurloses oder keine Fax- oder anrufbeantworter kombi hast brauchen die keinen Strom, das sie benötigen ist alles in der Telefonbuchse.
          und was glaubst du, was in der Telefonsteckdose ist? Richtig, es ist Niederstromanschluß an das Telefonetz

          Kommentar


          • #20
            Ich frage mich, ob jemand der keine Ahnung von einem analogen Telefon hat, einen Telefonserver aufsetzen sollte. Wiedersehn!

            EDIT:
            @asp: Danke, ich krieg hier fast die Kotze.

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von TobiaZ
              Ich frage mich, ob jemand der keine Ahnung von einem analogen Telefon hat, einen Telefonserver aufsetzen sollte. Wiedersehn!

              EDIT:
              @asp: Danke, ich krieg hier fast die Kotze.


              Geht der Post jetzt an mich?

              Kommentar


              • #22
                war nur ne allgemeine anmerkung.

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von TobiaZ
                  war nur ne allgemeine anmerkung.
                  Also doch, da man sich als User hier nicht löschen kann, möchte ich bitte gelöscht werden.

                  Ich bin schon seit 10 Jahren bei der Telekom und bin fürs anschließen von Telefonanlagen in Privataushalten zuständig.
                  Also muss ich mich hier nicht von euch belehren lassen.
                  Euer verhalten ist einfach nur arm und arrogant.

                  Deswegen bitte ich mich aus diesem Forum zu löschen.


                  Gruß HUnter

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich bin schon seit 10 Jahren bei der Telekom und bin fürs anschließen von Telefonanlagen in Privataushalten zuständig.
                    Also muss ich mich hier nicht von euch belehren lassen.
                    Euer verhalten ist einfach nur arm und arrogant.
                    Erklärt das vielleicht, warum viele Leute so schlecht über die reden? Kann mich generell ja nicht beklagen, allerdings wurde unsere TK auch von uns installiert...

                    Jedenfalls scheinen dir physikalische Grundlagen zu fehlen. Soll mir egal sein.

                    Löschen kann ich dich nicht. Sorry, wende dich bitte an nen Admin.

                    Tschüß

                    *close*

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von MP3-Hunter

                      Ich bin schon seit 10 Jahren bei der Telekom und bin fürs anschließen von Telefonanlagen in Privataushalten zuständig.
                      Das soll irgendjemanden beeindrucken? Mich bestimmt nicht, doch ich frage mich, was ich falsch gesagt habe. Ich hatte versucht, dir zu helfen. Statt deine Unwissenheit zuzugeben, um geholfen zu werden, fängst du an mit Telefon ohne Strom an . Wenn du 10 Jahre im dabei bist und so eine Aussage machst, da fragt man sich, was du in den 10 Jahren gemacht hast ... vielleicht Kabelrollen geschleppt ... ... selbst wenn, dann muß man auch wissen, wofür die Kabel sind ... ... aber dazu bist du anscheinend unfähig ... Ja ich bin sauer, weil ich von Anfang an nett zu dir gewesen war, als Dank dafür bekomme ich so 'nen Sch**ß
                      Also muss ich mich hier nicht von euch belehren lassen.
                      Euer verhalten ist einfach nur arm und arrogant.
                      Ja, geh woanders hin spielen, niemand wird dich hier vermissen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X