[Script] Kleines Script mit Editierfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Kleines Script mit Editierfunktion

    Hallo,
    ich suche ein Freewarescript, möglichst Open Source, das folgende Bedingungen erfüllt:

    - Gute Anpassungsmöglichkeiten: D.h. ich möchte gerne bestimmen, wo die Navigation ist etc. am besten mit Templates

    - Möglichkeit, Artikel zu bearbeiten: Ich stelle es mir so vor: Es gibt 5 Menüpunkte, dort sind Inhalte hinterlegt. Wenn man sich nun als Admin einloggt (es soll nur den Admin geben) kann man über etwas wie einen WYSING Editor den Artikel bearbeiten. Außerdem soll man Bilder hinzufügen können.

    - Sollte klein sein: Der Script sollte möglichst klein und kompakt sein

    Grüße,
    Martin

  • #2
    sowas nennt man CMS und lässt sich mit google und co finden!
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      CMS ist recht allgemein gefasst, davon gibt es viele.

      Ich suche ein sehr kleines, dass wenig Funktionen hat, halt nur komfortables editieren und Bilder uploaden.

      Und ich sollte es gut anpassen können.

      Irgendein bestimmtes CMS dass sich dafür eignet?

      Grüße

      Kommentar


      • #4
        such dir eins aus ...

        http://www.opensourcecms.com/
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          na ja

          bei den meißten cms muss meine seite an das cms anpassen.

          ich möchte eins, dass das cms sich an meine seite anpassen läßt.

          Kommentar


          • #6
            da wirst du wahrscheinlich mehr anpassen müssen, als wenn du es neu programmierst. pflege lieber deine bestehenden seite in ein fertiges CMS ein, das ist wahrscheinlich weniger arbeit.

            Kommentar


            • #7
              http://pandapublisher.sourceforge.net könnte vielleicht zu dir passen...hat nur halt kein WYSIWYG, gibt aber nur den Admin...wenn du Probleme damit hast frag mich...

              downloade einfach den RC2 und schau es dir an....wenn es dir gefällt installier die patches die ich dazu eingeschickt habe....
              Hier könnte Ihre Werbung stehen!

              Wenden Sie sich einfach an ICQ: 210745133 oder MSN: jakobfastenbauer196@hotmail.com

              Kommentar


              • #8
                danke, SOWAS brauchte ich,

                Kommentar

                Lädt...
                X