Formmailer mit php3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formmailer mit php3

    Hi Jungs

    Ich habe mir einen Formmailer gedownloade. Die HTML Datein habe ich mir angepasst so wie ich sie brauche. starten tue ich das ganze normalerweise über die index.php aber dabei ist nur eine index.php3 wie starte ich diese? Damit mir der eine E-Mail mit dem ausgefüllten Feldern schickt braucht der dafür eine E-Mail Account? Wie funktioniert das?

    Gruss

    felkr

  • #2
    einen Email-Account brauchst du dazu nicht, das ist ja eben der Sinn eines Formmailers.

    Ob das File jetzt *.php oder *.php3 heißt dürfte nichts ausmachen (*.php steht normalerweise für PHP v4)
    Dein Formailer ist eben nach PHP v3 geschrieben.

    Also einfach mit "[pfad]/index.php3" aufrufen.
    Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.

    btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs!

    Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      Hi

      Wenn ich die Datei mit Hilfe des IIS online stelle kommt mit der Datei Endung .php3 die Fehlermeldung das die Seite nicht angezeigt werden kann.
      Kann jemand anderes einen Formmailer empfehlen?
      er soll leicht editierbar sein und einfach in Betrieb zu nehmen.

      Gruss

      felkr

      Kommentar


      • #4
        vielleicht der hier ?

        Aber du kannst auch selbst im Script-Archiv suchen.
        Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.

        btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs!

        Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...
        (from here)

        Kommentar

        Lädt...
        X