Aktive Datenbank für Homepage...???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktive Datenbank für Homepage...???

    Hallo,
    ich bin gerade an einer Homepage für unseren Abi-Jahrgang und dabei auf einer anderen Seite auf eine Datenbank Link gestoßen, bei der die Besucher sich quasi selbst eintragen können.

    Wie erstellt man so etwas, bzw. gibt es irgendwo einen Quelltext, den ich dafür benutzen kann?!

    Gruß

    abindiefreiheit

  • #2
    Am besten machst du dich mal über MySql schlau..
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Aktive Datenbank für Homepage...???

      Hallo,
      ich bin gerade an einer Homepage für unseren Abi-Jahrgang und dabei auf einer anderen Seite auf eine Datenbank Link gestoßen, bei der die Besucher sich quasi selbst eintragen können.

      Wie erstellt man so etwas, bzw. gibt es irgendwo einen Quelltext, den ich dafür benutzen kann?!

      Hab leider keine Ahnung von der Materie !

      Gruß

      abindiefreiheit

      Kommentar


      • #4
        *move* zu den gesuchen.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          und *zusammenführ* wegen doppelposting.
          @abindiefreiheit: unterlasse sowas bitte zukünftig!
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            War keine Absicht mir dem Doppelposting.
            Aber warum sollte ich in Zukunft überhaupt noch etwas posten wenn einem hier sowieso keiner weiterhilft?

            Kommentar

            Lädt...
            X