Echtzeit in PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Echtzeit in PHP

    Hi
    Ich habe mal eine Frage..
    Könnt ihr mit sagen wie ich es schaffe das ich eine in Echtzeit laufende Zeit in PHP angezeit bekomme...also das sie weiter läuft ohne das die seite neu geladen werden muss...
    Brauche das für ein BrowserGame und ich muss da anzeigen wielange es noch dauert bis man das neue Gebäude bauen kann.
    Wenn ihr mir helfen könntet wäre es super
    MfG
    Harry

  • #2
    Re: Echtzeit in PHP

    *seufz*

    mit PHP natürlich überhaupt nicht ...

    <gebetsmuehle>
    PHP läuft serverseitig, und hat seine arbeit längst beendet, bevor die seite den browser erreicht.
    clientseitige dynamik macht man mit dem clientseitigen javascript.
    </gebetsmuehle>



    p.s.: nein, die bestimmt sofort kommende folgefrage "und wie geht das mit JS???ß" wird von mir nicht beantwortet. such dir'n script bei google & co.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Kennst du den Unterschied zwischen server- und clientseitig? bestimmt nicht!

      PHP läuft auf dem Server, wenn der Client am Browser was sieht, da hat PHP schon längst aufgehört, was zu machen. JS kann dir helfen. Guckst du

      Kommentar

      Lädt...
      X