[PHP5] suche ein script was ein verzeichnis erzeugt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] suche ein script was ein verzeichnis erzeugt

    ich will eine seite machen mit onlinespielen. ich will dass die spiele in einem inhaltverzeichnis angezeigt werden so wir bei google: http://www.google.de/dirhp?hl=de&tab=gd&q=
    man soll also als erstes auf einen kategorienamen klicken (z.b action) und dann sollen alle actionspiele (hier in dem fall swf dateien) angeziegt werden...

    kennt da jmd ein script in php?

    thx!

  • #2
    Hi, also ich weiss ja nicht für was du das Script genau brauchst, oder ob es unbedingt ein eigenes Script sein muss. Hier bekommst du eine php Datei die du einbinden kannst, da hast du schon über 1000 Spiele drin und kannst es als eigenes Content ausgeben, ok ein bisschen Werbung vom Betreiber ist dabei aber ich finds echt cool...

    Link: http://www.playonline.ch/spiele-onli...ownload_8.html

    Hoffe ich konnte dir helfen :-)

    Gruß

    Triplex

    Kommentar


    • #3
      In diesem Thread hat jemand dieses Script verwendet. Scheint so ein Directory zu sein, ... gucks dir mal an.

      Kommentar

      Lädt...
      X