[Script] einfaches Galerie Script zum einbinden in PHP Page

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] einfaches Galerie Script zum einbinden in PHP Page

    hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach einen einfachen kostenlosen Galerie Script das man in eine PHP Seite includen kann ohne das sich jedes mal eine neues Fenster öffnet wenn ich ein anderes Bild anwähle.

    Ich hab jetzt schon einige ausprobiert aber immer klappt das nur per iframe. Wenn ich es per include mache zeigen mir die scripts entweder alle Ordner auf der Page als Albums an oder ständig wird alles in einem neuen Fenster geöffnet.

    Da ich noch so gut wie keinen Plan von PHP haben kann ich so was auch nicht selber coden.

    Wäre echt klasse wenn mir einer von Euch was empfehlen könnte


    Danke

  • #2
    nimm mal die Foren-Suche, dann findest du einen Thread in dem auf EAP verwiesen wird - das lässt sich recht individuell anpassen.
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      Werde ich mal testen


      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X