Links Hit Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Links Hit Script

    ich hoffe ich bin hier richtig wenn nicht big sorry
    ich hab folgendes problem, da ich ein neuling im php bereich bin brauch ich bitte eure hilfe
    bei meiner site gibt es downloads und ich würde gerne wissen wir oft die user geklickt haben
    doch ich möchte gerne das die anzahl neben dem link steht

    zb

    download "anzahl der hits"

    kann mir bitte jemand helfen ?

  • #2
    Hast du denn schon Ansätze oder willst du was Fertiges haben?

    Kommentar


    • #3
      wenn es ein fertiges kostenlos gibt wär das genial ^^

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß so direkt kein fertiges aber ich könnte dir ansätze geben, wie du es realisieren kannst.
        Falls du irgendeine Frage zu PHP, HTML, CSS oder Javascript hast sende mir einfach eine E-Mail an sternkinder@gmail.com oder setze dich mit mir per ICQ (255-471-187) in Verbindung.

        Kommentar


        • #5
          Das wäre echt supernett ! Brauchst du irgendwelche angaben?
          Zuletzt geändert von Showy; 25.10.2005, 18:23.

          Kommentar


          • #6
            Verwendest du MySQL?
            Stehen die Download-Links in einer Datenbank?

            Kommentar


            • #7
              nein benutze ich nicht .. ist das dafür nötig?

              Kommentar

              Lädt...
              X