hilfäääää - suche n upload tool

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfäääää - suche n upload tool

    hi leutz!
    ihr kennt doch sicher diese upload tool auf ftp basis wie es viele online foto dienste zum download anbieten.
    ein solches tool suche ich wo ich dann meine eigene upload daten eingeben kann und der anwender narrensicher uploaden und nix kaputt machen kann.
    kennt jemand sowas????

  • #2
    Für nen FTP-Upload, brauchst du kein sccript, da brauchst du nur nen entsprechenden FTP-Server für.

    Du meinst wohl eher den normalen File-Upload mittels PHP: www.php.net/features.file-upload (evtl verbunden mit den ftp-funktionen ftp

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TobiaZ
      Für nen FTP-Upload, brauchst du kein sccript, da brauchst du nur nen entsprechenden FTP-Server für.

      Du meinst wohl eher den normalen File-Upload mittels PHP: www.php.net/features.file-upload (evtl verbunden mit den ftp-funktionen ftp
      es soll ja au ned serverseitig laufen... im prinizp such ich n ftp proggi welches nur in ein vorkonfiguriertes dir uppen kann

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von z2c
        im prinizp such ich n ftp proggi welches nur in ein vorkonfiguriertes dir uppen kann
        Also "suchst" du ein absolut x-beliebiges FTP-Tool - und willst dir einen FTP-User einrichten (lassen), der nur auf ein bestimmtes Unterverzeichnis deines FTP-Space Zugriff hat.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von wahsaga
          Also "suchst" du ein absolut x-beliebiges FTP-Tool - und willst dir einen FTP-User einrichten (lassen), der nur auf ein bestimmtes Unterverzeichnis deines FTP-Space Zugriff hat.
          nöö. ich hab n server laufen und will jemand nen ftp acc einrichten mit dem sie fotos uppen kann (hab ne seite für eventfotos). allerdings hat sie keinerlei erfahrung damit, so das die gefahr bei nem ftp proggi mit normalem funktionsumfang besteht das sie was löscht oder sonst wie durcheinander bringt.
          unter strich sollte es n ftp proggi sein, welches nur uppen kann (mit userdaten eingabe und so), aber alle anderen funktionen gar nicht erst verfügbar sein...

          Kommentar


          • #6
            Es ist doch schei* egal, was dass Programm kann, wenn du es dem User verbietest!

            Kommentar


            • #7
              es geht auch a bisserl darum daß das mädel damit nicht überfordert wird. ich erinnere mich da an meine anfangszeiten-)
              je einfacher und weniger buttons desto besser

              Kommentar

              Lädt...
              X