[Script] Bildergalerie mit vielen features!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Bildergalerie mit vielen features!

    Hi,
    bevor jetzt eine Antwort kommt "benutze die Such funktion". Halt, ich habe gesucht! Ich habe nichts gefunden das genau auf das passt was ich suche!
    Da ich in PHP noch nicht so besonders fit bin, bitte ich um eure Hilfe!

    Ich suche eine Bildergalerie die folgendes kann/hat:

    -Bilderupload
    -Verschiedene Galerien erstellen
    -In der jeweiligen Galerie 10 Bilder pro Seite als Thumb anzeigen
    -Bei klick auf Thumb das Bild Anzeigen
    -Bei der Vollbild anzeige vor und zurück navigation (nicht soo wichtig aber wäre schön)
    -Galerie verwaltung, sprich bearbeiten, löschen etc...

    Das ganze soll ohne MySQL db laufen. Kann mir jemand helfen??

    Vielen Dank

  • #2
    http://easyphpalbum.sourceforge.net/ vielleicht?

    ... weiß nur nicht wie das mit dem Verwalten aussieht - ich glaube das geht alles über die Ordnerstruktur selbst (also FTP)
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      mhhh ja das schon mal gut aber nicht genau das was ich suche!
      Es sollte schon eine Verwaltung haben!

      Kommentar


      • #4
        hmm ich such genau das gleiche nur dass man bei meinem noch Kommentare dazuschreibn kann

        Kommentar


        • #5
          hab mich jetzt mal ran gemacht es selber zu schreiben! Hat 1 mal funktioniert aber jetzt kommt folgender Fehler!

          Warning: Unknown(/srv/www/htdocs/www/galerie_ohne_mySQL/index.php): failed to create stream: Permission denied in Unknown on line 0

          Warning: Unknown(): Failed opening '/srv/www/htdocs/www/galerie_ohne_mySQL/index.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in Unknown on line 0

          Line 0 ????

          lol was da los??

          Kommentar


          • #6
            d.h. das du vermutlich keine Rechte (chmod) gesetzt hast, wie es vermutlich in der Anleitung steht...
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #7
              mhhhjaa

              du hast recht. Aber es sind halt die kleinen dinge die einem ärger bereiten!

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                Original geschrieben von Benny-one
                ... wie es vermutlich in der Anleitung steht...
                ... wie ich das gerade so lesen fühle ich mich an einen LFS-Vortrag von gestern abend erinnert: RBBG
                (für die Nicht-Insider "read book - book good")
                [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                (from here)

                Kommentar

                Lädt...
                X